Zu meiner Person

Ich bin Immobilienschätzer aus Leidenschaft."

Täglich lebe ich diese Passion mit Leib und Seele und darf dabei auf meinen Erfahrungsrucksack als Immobilienprofi, fundiertes Fachwissen sowie eine permanente Aus- und Weiterbildung zählen.

Meine Dienstleistung ist es ausschliesslich Immobilien zu bewerten, was Garant für Unabhängigkeit ist. Dies gibt meinen Kunden die Gewissheit, eine objektive, marktkonforme und professionelle Immobilienbewertung / Immobilienschätzung ihrer Kapitalanlagen zu erhalten.
Als akkreditierter Gutachter agiere ich im Dialog mit meinen Mandanten als engagierter Sparringpartner. Die Treue meiner langjährigen Kunden zeigt dabei, dass meine verantwortungsvolle Aufgabe nachhaltigen Erfolg bewirkt.

Als Mitglied der Schweizerischen Schätzungsexperten-Kammer SEK/SVIT, sowie diversen weiteren Fachverbänden, bürge ich mit meinen Dienstleistungen für anerkannte, qualitativ hochstehende Bewertungen / Schätzungen.

Ich freue mich, Sie und Ihre Immobilie kennen zu lernen.

Thomas Schär


 
Thomas Schär, Immobilienbewertung/ Immobilienschätzung
Haldenwiesstrasse 5, CH-8353 Elgg/ ZH, 052 364 31 29